Freitag, Januar 09, 2015

New In: Beauty

Hallo ihr Lieben,

die Woche is nun auch zuende und das Wochenende ist endlich da :D Zur Feier des Freitags gibt es auch noch einen neuen Post, um die Zeit bis zum Feierabend zu verkürzen ;)

In letzter Zeit haben sich mal wieder ein paar Sachen angesammelt, die ich neu in meine Beauty Familie aufgenommen habe.

Durch Weihnachten gesellte sich ein Set der Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal, die ich sehr liebe, zu meiner Sammlung. Neben der herkömmlichen Mascara gab es noch einen Glitter Top Coat dazu. Ich hätte gedacht, dass der Top Coat mehr Glitzer abgibt, aber man sieht ihn eigentlich nur aus nähster Nähe. Die Mascara an sich mag ich übrigens total gern, weil sie die Wimpern nicht verklumpt und dennoch Volumen und etwas Länge gibt.

Ein Produkt, das leider nicht mehr zu haben ist, ist ein MAC Lidschatten aus einer LE im Sommer in der Farbe Silver Sun, den mir meine bese Freundin zu Weihnachten geschenkt hat. Ich fand die Verpackungen in dieser Edition genial. Die "Wassertropfen", die man auch fühlen kann fand ich super cool. Habe leider zu spät mitbekommen, dass sie damals schon draußen war und deshalb nichts mehr abbekommen. Deshalb bin ich natürlich umso glücklich nun doch diesen grünlich-silbernen Lidschatten zu besitzen.
Außerdem hat mir diesselbe liebe Freundin aus Rom den Sweethearts Perfect Flush Blush von Too Faced mitgebacht. Er ist dreifarbig und hat einen wunderschönen leichten Glitzer mit drin. Die Farbtöne gehen von einem Rosenholz zu einem Pink über. Da er gebacken ist, lässt er sich richtig gut auftragen und verblenden. Ich liebe ihn!

Bei meinem letzten DM Einkauf habe ich mich mal getraut die Invisibobbles mitzunehmen. Finde sie auch gar nicht schlecht, außer dass sie beim Sport nicht 100%ig halten wollen. Werde demnächst noch einen Vergleich dazu verfassen :)

Von einem Produkt bin ich jedoch restlos überzeugt worden und das ist der Tangle Teezer. Lange bin ich um dieses ominöse Teil herumgeschlichen, fand es immer zu teuer und konnte mir nicht vorstellen, dass er wirklich so gut ist. Meine Mama hat ihn mir jetzt schließlich zu Weihnachten geschenkt. Es handelt sich um die Reisegröße in gold und schwarz. Auch wenn die Handhabung erstmal gewöhnungbedürftig ist, finde ich ihn einfach klasse. Ich habe wirklich das Gefühl, das ich mir weniger Haare "ausreiße" und dass das durchkämmen einfach leichter ist. Unglaublich aber wahr, es lohnt sich doch.

Bei Rosmann habe ich letztens noch den Eyemazing Eyeliner von Manhatten mitgenommen. Habe ihn bei Funnypilgrim gesehen und wollte ihn dann auch unbedingt ausprobieren. Dieser Eyeliner hat eine "Filzstiftform" und ist wirklich leicht zu handhaben und gibt sehr gut Farbe ab. Finde auch, dass die Spitze etwas standhafter ist, als die vom L'Oreal Super Liner, günstiger ist er auch. Schaut ihneuch  ruhig mal an.

Zwei Lippenprodukte, die neu sind, sind der Perfect Color Lipliner von P2 in der Farbe 130 first lady. Ein dunklerer Rosenholzton á la Kylie Jenner. Etwas austrocknend gerade jetzt im Winter, aber mir gefällt die Farbe einfach super gut.

Damit kombiniere ich gerne den Color Drama Lip Pencil von Maybelline in 630 Perfect Nude. Diesen Lip Pencil habe ich schon länger gesucht, weil sie bei den meisten DMs vergriffen waren. Finde ihn nicht schlecht, jedoch is er nicht ganz so feuchtigkeitsspendend, wie ich gehofft hatte. Er trocknet nach einer längeren Tragezeit meine Lippen schon etwas aus. Aber finde Farbe und Auftrag trotzdem gut.

So das wars schon für diesen Freitag.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Habt ihr was Schönes vor? Mich findet ihr heute Abend erstmal im Kino, Taken 3 begutachten ;)

Alles Liebe, eure

Janina














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen