Mittwoch, November 12, 2014

dm Haul

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen dm Haul von mir, weil sich da einfach immer was ansammelt :D
Es wird sich heute sehr viel um die Nägel drehen, weil ich da einiges Neues ausprobieren wollte :)
Ich hoffe, ihr habt Spaß :)

Wenn es schon um Nägel geht, dann fangen wir doch auch gleich damit an:

p2 Dry+Shine drops 2,95 €
p2 Ultra Nail Hardener 1,95 €
Wie schon im letzten Haul berichtet, habe ich mir den Nagelhärter von p2 gekauft.
Er hat sich aus Versehen auf dieses Foto geschlichen, wahrscheinlich, weil er noch einmal erwähnt werden wollte :D
Er ist nämlich wirklich super und ich bin von der Wirkung wirklich überzeugt :)
Meine Nägel sind nicht mehr so brüchig und sehen gesünder aus :)

Außerdem habe ich die Dry + Shine-Tropfen von p2 für eine schnelle Trocknung gekauft.
Auch von diesen bin ich sehr überrascht, da ich nicht dachte, dass sie so gut wirken :)
Der Nagellack trocknet wirklich schneller :) Natürlich nicht so, dass man mit Druck über in streichen könnte, ohne, dass etwas passiert, aber man kann ohne Probleme den Schlüssel aus seiner Tasche holen :D





p2 "one&only" 1,75 €
essi "forever yummi" 7,95 €
essie "partner in crime" 7,95 €
In den letzten Wochen durften sich auch noch drei neue Nagellacke zu meiner Sammlung gesellen :)
Zwei davon von essie und einer von p2.
Auf den Bildern sieht man keinen großen Unterschied zwischen dem p2 in "one & only" und dem essie "partner in crime", der in der aktuellen LE zu finden ist.
Der p2 Lack ist jedoch ein sehr sehr dunkles Weinrot und der essie ist ein sehr dunkles braun.
Beide Lacke könnten von Weitem jedoch auch als ein schwarz durchgehen.
Ich mag solche Lacke, da ich eigentlich eher der schwarz/grau Typ bin, aber man kann ja nicht immer nur schwarz tragen :D
Bei passendem Licht erkennt man dann auch die roten bzw. braunen Farbelemente, was mir wirklich gute gefällt :)
Neben den beiden dunklen Lacken durfte dann auch der rote essie Lack "forever yummi" aus dem Standardsortiment in meinen Einkaufskorb wandern.
Wie bereits in meinen Favoriten erwähnt, gefällt mir die Farbe wirklich sehr gut und ist eine schöne Alternative zu meinen sonst eher schlichten Lacken.


Ebelin Make Up Ei 2,45 €
Catrice Glamour Doll Curl Mascara 3,95 €
An dekorativer Kosmetik brauchte ich dann auch noch eine neue Mascara und wollte unbedingt die neue Glamour Doll von Catrice testen, da ich die anderen beiden Glamour Doll Mascaras sehr mag :)
Ich bin gespannt, ob sie mich überzeugen kann :)

Außerdem wollte ich mich dann mal an dem Ebelin Präzisions Make Up Ei versuchen.
Normalerweise trage ich mein Make Up mit meinen Händen auf und bin auch überzeugt, dass diese Methode die Beste ist, da sich die Produkte durch die Körperwärme besser verteilen lassen, aber es wird ja Winter und dann sind meine Hände ständig kalt, sodass ich mich mal mit dem Make Up Ei auseinander setzen werde um zu sehen, ob es eine gute Alternative darstellt.










Kommen wir nun zur pflegenden Kosmetik, die natürlich auch nicht fehlen darf und bei der ich eigentlich sogar noch lieber neue Produkte ausprobiere, als bei dekorativer Kosmetik.

Da ich ja gerne ein Schaumbad wollte, habe ich mir einen Badezusatz von tetesept gekauft, der genau das verspricht. Das Kleopatra Bad ist mit Milch, Honig und Mandelöl und soll ein Schaumbad sein.
Ich werde das testen und berichten, ob mich der Schaum überzeugt hat :D

tetesept Bad Kleopatra 0,50 €
Nivea creme care Duschgel 1,35 €
Balea med Waschlotion 0,85 €
Außerdem war ich die Gerüche meiner sommerlichen Duschgels satt und habe mir deshalb die creme care Dusche von Nivea gekauft.
Ich liebe den Duft von Nivea einfach, da er mich schon mein ganzes Leben begleitet, und dieses Duschgel riecht einfach nach Nivea, wie ich es kenne und liebe.
Das ist für mich auch schon das Wichtigste an einem Duschgel, da ich nach der Dusche immer eine Body Lotion verwende und es deshalb nicht so wichtig finde, dass die Pflegewirkung eines Duschgels besonders gut ist.

Auch noch mit durfte die ph-neutrale Balea med Waschlotion, von der so viele Leute (inklusive meiner Freunde) schwärmen. Ich hatte sie schon einmal von ein paar Jahren ausprobiert, hatte da aber das Gefühl, dass sie meine Haut austrocknet.
Da ich ein Waschgel für unter der Dusche haben wollte, entschied ich mich jedoch wieder für sie, da sie durch den Pumpender besonders unter der Dusche einfacher zu handhaben ist und außerdem sehr günstig war :)


CD Sanddorn Handcreme  1,85 €
Balea Oil Repair Haaröl 2,95 €
Zuletzt brauchte ich dann noch eine neue Handcreme und wollte ein Haaröl testen, da meine Haare im Moment durch das Wetter und das ständige Tragen von Schals sehr angegriffen sind.
Ich entschied mich für die Sanddorn Handcreme von CD, da ich von der Feuchtigkeitscreme von CD sehr überzeugt bin und deshalb hoffen, dass mich auch die Handcreme überzeugt.

Das Oil Repair Haaröl sieht nicht wirklich so aus, wie auf dem Bild und ist auch noch nicht aufgebraucht, sondern ist mir leider heruntergefallen, sodass der Pumpspender kaputt gegangen ist und ich das Öl in ein anderes Behältnis umgefüllt habe.
Ich habe mich für das Haaröl von Balea entschieden, da ich mit dem Shampoo und der Spülung aus der Reihe sehr zufrieden bin und den Geruch sehr mag :)


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche :)

Eure
Pia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen