Freitag, November 07, 2014

Sweater Weather TAG # 2

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Janina getagged und werde dazu natürlich nicht nein sagen :D
Also viel Spaß bei meinem Sweater Weather TAG :)


1. Lieblingskerze?

Da ich leider zu den Menschen gehöre, die unter Migräne leiden, bin ich total geruchsempfindlich und besonders sehr parfümierte Düfte kann ich deshalb überhaupt nicht riechen.
Deshalb mag ich am liebsten einfache Teelichter in einem schönen Teelichthalter oder Stumpenkerzen in einer schönen Farbe, aber auf keinen Fall mit irgendeinem Duft.
Falls jemand auch sehr geruchsempfindlich ist und eine Duftkerze kennt, die keine Kopfschmerzen verursacht, dann würde ich mich über jeden Tipp freuen! :)


2. Kaffee, Tee oder Kakao?

Da bin ich ähnlich wie Janina. Ich trinke alles :D
Meinen Lieblingstee habe ich euch ja schon in meinen Food Favoriten gezeigt und bei Kakao trinke ich schon seit meiner Kindheit nur den von Nesquik und auf keinen Fall einen, der mit Wasser gemacht wird :D


3. Liebste Herbst Erinnerung?

Jedes Jahr aufs Neue ist meine liebste Herbsterinnerung die Zeit mit meiner Familie, weil es in unserer Familie so ist, dass so gut wie jeder im Herbst Geburtstag hat und man deshalb viel Zeit miteinander verbringt und das dann immer schon so ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten ist :)


4. Make-Up Trend: Dunkle Lippe oder Winged Eyeliner?

Ich trage weder dunkle Lippen noch Winged Eyeliner :D
Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es aber der Winged Eyeliner, da ich immer eher meine Augen, als meine Lippen betone.


5. Lieblingsduft?

Mein Lieblingsduft ist definitiv Sì von Giorgio Armani!
Da ich wie gesagt sehr geruchsempfindlich bin, kann ich auch lange nicht jedes Parfüm den ganzen Tag riechen und deshalb sind schon viele Parfüms schnell aus der engeren Auswahl.
Das Sì hat mich jedoch von ersten Moment überzeugt und begleitet mich jetzt schon im zweiten Jahr.






6. Lieblingsessen?

Mein Lieblingsessen sind ganz klar Lebkuchen!
Lebkuchen in allen Variationen :D
Ab September gehöre ich zu den Lebkuchen-Konsumenten und das ändert sich dann nicht mehr bis alles restlos ausverkauft ist :D





Mango ca. 30 €

7. Meistgetragener Pulli?

Dieser Pullover von Mango gehört zu meinen neuesten Schätzchen und ich trage ihn wirklich gerne :)
Die Ärmel sind aus einem ganz normalen Sweatshirt Stoff und der Test hat ein leicht geripptes Muster, was dem Pulli etwas Besonderes verleiht.
Der Aufdruck macht das ganze meiner Meinung nach perfekt und aus einem einfachen Pullover wird ein besonderes Kleidungsstück :)


 8. Mützen oder Schals?

Schal! Definitiv Schal! Ich liebe große dicke Schals und trage, sobald es ein weniger kälter wird, jeden Tag einen Schal :)
Mützen kommen dann erst im tiefsten Winter dazu, oder wenn ich Ohrenschmerzen habe :D


9. Lieblingsnagellack?


Das soll ich als Nagellack Junkie jetzt sagen? Ich liebe sie alle und schaffe es einfach nicht mich von irgendeinem zu trennen :D
Ich muss mir nur so langsam überlegen, wo ich alle meine Lieblinge unter bekomme :D


10. Skinny Jeans oder Leggings?

Auch da muss ich Janina zustimmen, ich trage eher selten Leggings und liebe Jeans einfach über alles :)


11. (Combat) Boots oder Uggs?

Ich habe mal einen Winter lang Uggs getragen, weil ich davon überzeugt wurde, dass es wirklich nichts Wärmeres gibt und ich bin auch überzeugt, dass es keine bequemeren und wärmeren Schuhe gibt, aber das Motto "Wer schön sein will, muss leiden." kommt nicht von ungefähr und deshalb habe ich die Uggs wieder verbannt und bin zurück zu schönen Boots, weil sie einfach viel mehr hermachen als abgelaufene Stoffschuhe.


12. Lieblings TV-Serie?

Meine Lieblings TV-Serie ist und war schon seit ich denken kann GZSZ.
In unserer Familie gehört das einfach dazu und stellt jeden Abend eine feste Verabredung vor dem Fernseher dar :D
Mein absoluter Favorit ist im Moment jedoch auch Suburgatory :)
Und da finde ich die zweite Staffel sogar noch besser, als die erste.

Primark ca. 4 €

13. Liebste Sache am Herbst?

Die liebste Sache im Herbst sind Kuschelsocken! <3











Ich tagge einfach mal jeden, der Lust darauf hat sich mit der tollsten Jahreszeit überhaupt zu beschäftigen und wünsche allen noch einen wunderschönen Tag  :)


Eure
Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen