Mittwoch, November 26, 2014

Kleiner Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder in der Drogerie und habe einige Kleinigkeiten besorgt :)


Synergen Reinigungstücher 0,50 €
Rival de Loop Augenmakeup-Entferner 0,79 €
bebe Reinigungstücher 1,59 € (Angebot)
Zum Abschminken wollte ich mal Reinigungstücher ausprobieren, da sie gerade auf Reisen sehr praktisch sind.
Da ja viele von den Tüchern von bebe schwärmen habe ich also diese aber auch die Tücher von Synergen mitgenommen.
Zu den Tüchern von bebe kann ich noch nichts sagen, aber die Synergen Tücher gefallen mir bis jetzt ganz gut :)
Sie sind nicht zu trocken, aber auch nicht zu feucht und nehmen das Make Up gut herunter.

Für die Augen habe ich dann noch den ölhaltigen Rivale de Loop Augenmakeup-Entferner in der kleinen Größe gekauft, da auch er von vielen sehr gemocht wird.
Ich habe leider wie bei allen Augenmakeup-Entfernern das Problem, dass meine Augen danach brennen. Der Rival de Loop Augenmakeup-Entferner brennt zwar lange nicht so viel wie andere, aber eben doch so, dass ich lieber weiterhin meine Cleansing Butter von The Body Shop verwenden werde.


Rexona Maximum Protection Deo 3,49 € (Angebot)
Nivea invisible Deo 1,55 €
Weil es im Angebot war, habe ich auch noch das Rexona Maximum Protection Deo gekauft.
Ich bin wirklich sehr sehr begeistert von diesem Produkt :)
Ich fühle mich total sicher und habe nicht mehr das Gefühl, dass sich Schweißflecken auf meiner Kleidung bilden.
Natürlich ist Aluminium enthalten, aber Deos ohne Aluminium geben mir leider nicht die nötige Sicherheit im Alltag und deshalb werde ich wohl erst einmal nicht auf sie verzichten.
Das Maximum Protection Deo hinterlässt zwar weiße Spuren auf schwarzer Kleidung, aber wenn man es abends ist das ja eigentlich kein Problem und der Schutz hält dennoch den ganzen Tag :)

Für Morgens habe ich mir dann das Nivea Deo Spray gekauft, dass immer wieder in meinem Korb landet, weil ich den Duft mag und es eben keine weißen Spuren auf schwarzer Kleidung hinterlässt.

Balea Soft-Öl-Balsam 1,75 €
Balea reinigende Maske 0,45 €




Bei DM habe ich dann noch einmal die reinigende Maske von Balea mitgenommen, die ich immer wieder gerne verwende, weil sie wirklich reinigend wirkt und meine Haut nicht reizt, sondern sehr gepflegt aussehen lässt.

Dann brauchte ich noch eine neue Bodylotion. Weil es ja draußen immer kälter wird, dachte ich mir, dass eine reichhaltige für den Winter vielleicht nicht schlecht wäre und griff deshalb zum Soft Öl Balsam von Balea.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, weil sie schnell einzieht und der Duft auch sehr angenehm ist.
Dass sie jetzt pflegender ist als andere Bodylotions kann ich nicht bestätigen, aber noch reicht meiner Haut diese Pflegewirkung.



Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche :)

Eure
Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen