Freitag, November 28, 2014

Products worth the hype

Hallo ihr Lieben,

es gibt immer wieder extreme Hypes um Produkte. Manche sind es wert, andere nicht. Heute möchte ich euch mal einige der Produkte zeigen, von denen ich meine, dass sie zurecht hoch gelobt wurden.


1. Urband Decay Naked Palette (45,99€)

Lange geistert sie schon durch das Internet. Die Naked Palette von Urban Decay. Meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ich hatte noch nie so buttrig weiche Lidschatten, mit denen sich so toll arbeoten lässt. Sie verblenden sich gut und halten super auf dem Auge. Die Palette hat im übrigen auch eine tolle Farbauswahl, mit denen man verschiedenste Looks schminken kann. Auf Reisen reicht diese Palette völlig aus für den Lidschattenbedarf.

2. Sleek Rosegold Blush (5,49-5,99€)


Jaja der Rosegold. Lange ausverkauft in diversen Onlineshops seiner Zeit und als Dupe zum legendären Nars Organsm gehandelt. Ich muss echt sagen: EIn Must-Have für jeden Beauty Junkie. Diese Farbe steht jedem würde ich mal behaupten und passt zu so ziemlich jedem Anlass. Mit seinem leichten Schimmer spart man sich den Highlighter und man sieht immer frisch aus. Absolut empfehlenswert.

3. Catrice Camouflage (2,95€)

Dieses Produkt wird auch von vielen immer wieder gezeigt und empfohlen. Perfekt zum abdecken von Rötungen. Unter den Augen ist es zu austrocknend, aber sonst klasse. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

4. Benefit Hoola Bronzer (34,99€)

Wer hat ihn nicht? Den benefit Hoola. Schon ewig in aller Munde ist es DER Bronzer schlecht hin. Seit ich ihn habe, verwende ich ihn fast jeden Tag. Mit seinem matten Finish und dem aschigen Ton ist er für so ziemlich jede Hautfarbe geeignet. Er lässts ich super verarbeiten und hält, denke ich auch ne ganze Weile.

5. Essie Fiji (7,95€)

Als der Essie Fiji als Neuauflage wieder in einer LE erschien, konnte man sich auf Instagram und Facebook kaum vor ihm verstecken. Ich finde aber schon zu Recht. Er ist hellrosa und lässt die Nägel super gepflegt aussehen. Es ist natürlich keine unglaublich außergewöhnliche Farbe, die es sonst nirgens gibt, aber wenn cih mal nciht weiß, was ich tragen soll, greife cih immer zu diesem Lack.  Über die Qualität von Essie Lacken müssen wir nicht diskutieren. Für mich auf jeden Fall den Hype wert.

6. Maybelline Fit Me Concealer (6,95€)

Ja, ein Produkt zu dem man nicht mehr viel sagen muss. In aller Munde. Ich verwend eihn jetzt bestimmt seit 2-3 Jahren und bin super zufrieden. Was mcih ein bisscehn nervt, ist, dass die Verpackung etwas unglücklich ist. Nach ner Zeit grabbelt man die furchtbar ab und es sammeln sich immer Reste zwischen Deckel und (wie nennt man das andere Teil?) Behälter (?). Sonst deckt er aber für mich ausreichend ab und ich kaufe ihn immer wieder nach.

Ich hoffe, mit diesem Post können einige von euch etwas anfangen.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent :)

Eure Janina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen