Freitag, November 21, 2014

My Birthday Weekend

Hallo ihr Lieben!

Am vergangenen Wochenende habe ich nicht nur einfach so die Heimreise angetreten, sondern hatte einen bestimmten Grund :D
Ich hatte Geburtstag und weil ich im letzten Jahr schon nicht Zuhause war und ein Samstag natürlich perfekt für eine Fahrt nach Hause geeignet ist, entschied ich mich, meiner Familie einen kleinen Besuch abzustatten :D

Freitag Nachmittag nach der Uni ging es los.
Auch wenn viele Menschen die Deutsche Bahn nicht mögen, ich hatte noch nie wirklich Probleme mit meiner Verbindung nach Hause und war deshalb pünktlich nach 4 Stunden zurück in der Heimat :)

Ganz entspannt, weil alles vollkommen stressfrei war, kam ich also Zuhause an und es gab erst einmal etwas leckeres zu Essen.

Um 00:00 Uhr wurde dann schnell gratuliert, aber dann auch zügig das Bett aufgesucht, weil es am nächsten Tag früh raus gehen sollte :)



Am Samstag morgen gab es dann erst einmal Geschenke von meinen Eltern.

Ich hatte einen Wunschzettel geschrieben, von denen sie mir einige Sachen schenkten.
So ein Wunschzettel ist wirklich super, weil es für die Schenkenden einfacher ist etwas zu finden und keiner Angst haben muss, dass es das Falsche sein könnte.



Heraus kam dabei ein Kosmetik Adventskalender, auf den ich schon sehr gespannt bin, ein Portables CD-Laufwerk, dass ich unbedingt brauchte und ein Handrührgerät, damit auch ich endlich mal backen kann :D
Neben einem Kalender fürs nächste Jahr, durfte natürlich auch Make Up nicht fehlen :D
Es gab den Dupe der Naked 2 Palette von w7 und den Fit Me Concealer, den ich schon seit einiger Zeit mal ausprobieren wollte :)

Von meiner Schwester habe ich später dann noch eine Pasta Schüssel von Vapiano bekommen, die einfach unglaublich cool ist :)

Dann ging es ab nach Münster!
Ich liebe Auto fahren einfach über alles, am liebsten alleine mit lauter Musik, aber auch sonst fahre ich sehr gerne Auto und weil ich in Berlin leider kein keins habe, muss ich die Zeit Zuhause natürlich nutzen :D

Zuerst ging es in die Wohnung meiner Schwester, weil ich die noch nicht gesehen habe und dann ab in die Innenstadt ein wenig Bummeln.


Nach dem Shoppen kommt bekanntlich immer der Hunger und deshalb ging es zu Mocca d'or, einem sehr sehr leckeren Italiener in Münster.
Wenn ihr aus Münster kommt oder mal in Münster seid, geht unbedingt dort hin!
Es ist zwar eher teurer aber es war unglaublich lecker und die Portionen sind auch sehr groß :)

Am Abend kamen dann noch einige meiner Freunde vorbei und wir haben Twister gespielt, was unglaublich lustig war :D
Also falls ihr mal nicht wisst, was ihr machen sollt, kramt einfach alte Spiele wieder heraus :)

Sonntag wurde mit meinen Verwandten gefrühstückt und dann ging es auch schon wieder zurück nach Berlin.

Natürlich durfte ein letztes Knuddeln mit meinem allerliebsten Lieblingshund nicht fehlen, bevor es in den leicht vollen Zug ging :D
Aber ich konnte mir noch zwei Plätze für mich nehmen :D
Zu schlafen hat aber leider trotzdem nicht geklappt, weil es einfach immer zu ungemütlich ist :D

Am Montag in der Uni gab es dann noch Geschenke von meinen Mädels :)
Das neue Christina Aguilera Parfüm und die Naked 2 Palette von Urban Decay, die ich mir schon lange gewünscht habe :)
Ein Vergleich der w7 mit der Urban Decay wird also auf jeden fall folgen! :)


Ich wünsche euch wundervolles Wochenende :)

Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen