Sonntag, November 23, 2014

Immer wieder sonntags...

Hallo ihr Lieben,

"Immer wieder sonntags" ist eine Rubrik bei Innen und Außen, die ich selbst super gern lese. Also was ging so die Woche?:)

[Gesehen]  Game of Thrones Staffel 2. Sehr empfehlenswert auf jeden Fall;
                   Kill the Boss 2 in der Preview. Sehr sehr witzig und viel
                    besser   als der erste Teil;
                   Tribute von Panem Mockingjay Part 1 auf den ich schon
                   das ganze Jahr gewartet habe :)

[Gelesen]  Meine Hausarbeit...

[Gehört]  Disclosure feat. Sam Smith- Latch

[Getan]  Kino, mit Freunden einen Spieleabend verbracht, an meiner Hausarbeit geschrieben, Brunchen gewesen

[Gedacht] Die Zeit vergeht viel zu schnell...

[Gefreut] Über einen Tag frei in der Woche

[Gelacht] Jeden Tag über jeden Mist, am lautesten mit der lieben Pia ;)

[Geärgert] Unnötiges ^^

[Gekauft] Essence express dry drops

[Geklickt]  Blogger, Youtube, Insta - das Übliche ^^




Entschuldigt den kurzen und späten Post heute. Ich hoffe ihr hatte trotzdem Spaß.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure

Janina



Für mehr Bilder, folgt mir doch auch hier auf Instagram oder auch hier der lieben Pia :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen