Sonntag, November 30, 2014

Es Weihnachtet! :)

Hallo ihr Lieben!

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen :)
Bis Weihnachten ist es nun nicht mehr weit und trotz Prüfungsstress wollte ich ein wenig in Weihnachtsstimmung kommen.
Kuschelsocken 5 €
Da mein Zimmer nicht wirklich viel Platz für Deko bereit hält, habe ich mich dafür entschieden mir ein paar andere schöne kleine weihnachtliche Dinge zuzulegen.
Und wo wird man da besser fündig als bei Primark? :D


Zuerst wollte ich super schöne Kuschelsocken haben :)
Und diese waren dazu auch noch so schön weihnachtlich, dass ich nicht an ihnen vorbei gehen konnte :)
Flauschig wäre Weihnachtssocken, das ist es doch was man in der kalten Jahreszeit gebrauchen kann
:D

Pullover 11 €
Auch bei den Pullovern gab es viele schöne weihnachtliche Motive, aber irgendwie keins, was mich auf Anhieb überzeugt hat...
...bis ich in die Kinderabteilung kam :D
Dieser unglaublich kuschelige Pulli mit einem Elch und Glöckchen hatte es mir einfach angetan :D
Und als ich ihn anprobierte, passte er auch noch! :)
Dadurch, dass er aus der Kinderabteilung ist, habe ich das Gefühl, dass er nicht so sehr "schlabbert" wie andere Pullis von Primark, die immer sehr unförmig an mir aussehen.
Bis jetzt hatte ich den Pullover noch nicht an und werde ihn in der Öffentlichkeit wahrscheinlich auch nur an Weihnachten tragen, aber um ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen, ist er einfach super :)

Jutebeutel 2 €

Zuletzt habe ich an der Kasse dann noch einen super süßen Jutebeutel entdeckt.
Jutebeutel sind ja nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie einfach praktisch und cool :)
Die Eule hat dann ihr übriges getan und für 2 € musste er einfach mit :)
Er ist sehr groß und dadurch perfekt für jede Lebenslage geeignet :)
Allzu lange halten wird er wahrscheinlich nicht, aber, wenn er es bis Weihnachten schafft bin ich auch schon zufrieden :D



Ich wünsche euch einen wunderschönen, kuscheligen 1. Advent :)
Genießt die Weihnachtszeit, egal wie stressig sie auch sein kann :)

Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen