Mittwoch, November 19, 2014

New In: Urban Decay Naked On The Run -Limited-

Hallo meine Lieben,

als eine Freundin mir letzte Woche erählte sie habe eine nue Urban Decay Palette gekauft, die zudem limitiert sei, dachte ich mir sofort: Okaaaaay warum weiß ich davon schon wieder nichts??? O.o. Als ich dann noch ein Foto sah, war es um mich geschehen.
Ich präsentiere heute stolz meine: Urban Decay Naked On The Run Palette!

Urban Decay Naked On The Run (45,99€)


Ich konnte einfach nicht anders. Außer der Urban Decay Lidschatten habe ich mich nie so wirklich für die Marke begeistern können, da sie ja auch schon sehr teuer ist. Aber mit dieser Palette hat man mal die Möglichkeit auch andere Produkte von Urban Decay kennen zu lernen.

Die Aufmachung finde ich ja schon mal sehr schön. Ich stehe ja eh total auf Rosegold und jetzt habe ich eine ganze Palette in dieser Farbe :D Sehr schön finde ich, dass sie aus Plastik ist, was etwas härter ist und wie Metall aussieht, denn dieses Samt-Papp-Ding in das die Naked Original Palette gehüllt ist, finde ich echt etwas billig.

In der Palette sind enthalten:



Fünf Lidschatten, die ich alle noch nie gesehen habe, da es neue Farben sind:

Dive
Fix
Resist
Dare
Stun
Oben: Dare, Stun; Unten:Stag Eyepencil, Dive, Fix, Resist

Ein Bronzer, der zugegeben recht orangestichig ist, und somit nicht allen Hauttönen schmeicheln wird. Bei meiner gelbstichigen Haut ist der aber okay.

Ein Blush in herkömmlichen rosa-pink mit leichtem Schimmer, also für jeden etwas.

Ein Highlighter, den ich schon mal im Augeninnenwinkel getestet habe, dafür ist er mir leider nicht intensiv genug, aber fürs Gesicht sicherlich top.

Bronzer, Blush, Highlighter
Die Konsistenz der Puder Produkte gefällt mir sehr gut. Sie krümeln nicht und lassen sich schön in die Haut verblenden.

Eine Tavel-Size der Perversion Mascara 4ml, bei der ich nach dem ersten Auftrag schon recht begeistert war, weil es glaube ich die allererste Mascara ist, die auch bei der zweiten und dritten Schicht nicht klumpt.

Ein 24/7 Glide-On Eye Pencilin der Farbe Stag, die ich schwer definieren kann. Es ist irgendwas zwischen schwarz und braun, aber super im Auftrag und hält bombenfest (habe den Swatch der schwer abbekommen ). Die Farbe ist übrigens auch neu.

Und zu guter Letzt ein Naked Lipgloss in der Farbe Sesso (ebenfalls neue Farbe), bei dem mein erster Eindruck war, dass er echt stinkt. Er riecht echt stark nach Plastik finde ich und behält das auch auf den Lippen. Nichtsdestotrotz ist er sehr schön und ich hatte das Gefühl, dass er die Lipen viel voller aussehen lässt. Für einen Gloss finde ich die Haltbarkeit auch recht gut, nach dem ersten Eindruck.

Im Fazit muss ich sagen. Mir gefällt die Palette sehr gut, vor allem glaube ich, dass sie als Begleitung auf Reisen, wozu sie auch gedacht ist, sehr gut geeignet ist, weil man dann weniger zu schleppen hat. Sie ist natürlich teuer, aber für mich war sie bis jetzt eine gute Investition denke ich, so ahbe ich mal andere Prosukte von Urban Decay ausprobieren können.
Ich habe diese Palette übrigens Online noch nicht finden könne, es gab sie ganz frisch bei Douglas (für die Berliner: Tauentzienstraße) .

Ich wünsche euch noch eine angenheme Woche :)

Eure

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen