Mittwoch, Dezember 10, 2014

Aufgebraucht #3

Hallo ihr Lieben!

Im November war mein Ziel endlich die ganzen angefangenen Produkte aufzubrauchen und es ist mir ziemlich gut gelungen denke ich.
Bei einigen Produkten habe ich es aber einfach nicht geschafft, weil ich den Geruch einfach nicht ausstehen konnte.
Aber dazu gleich mehr.


Zuerst einmal habe ich jede Menge Haarpflegeprodukte aufgebraucht, weil in allen nur noch ein bisschen drin war und sie dadurch sehr schnell leer gegangen sind.

Zum einen das Nivea intense repair Shampoo.
Das benutze ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder und finde es sehr gut, da es schön pflegt, aber die Haare nicht fettig werden.

Weil ich im Herbst häufig unter Haarausfall leide, habe ich außerdem ein Plantur 21 Shampoo aufgebraucht. Es hilft zwar nicht den Haarausfall komplett zu stoppen, aber er wird auf jeden fall nicht schlimmer und kräftigt die übrige Haare.

Außerdem habe ich das More Blond Shampoo von Balea aufgebraucht.
Ich benutze auch die Spülung und beides zusammen trägt schon ein wenig dazu bei, dass die Haare heller wirken und deshalb benutze ich das Shampoo gerne dann, wenn mein Ansatz so langsam sichtbar wird, ich aber keine Zeit, keine Lust oder kein Geld habe zum Friseur zu gehen :D

Eine Spülung wurde natürlich auch noch aufgebraucht. Die Oil Repair Spülung von Balea gefällt mir wie die anderen Produkte auch sehr gut, weil ich den Geruch gerne mag und auch die Pflegewirkung toll ist. Nicht zu viel und nicht zu wenig Pflege.

Mein absolutes Lieblingsduschgel im Sommer war das duschdas Limette und Minze Duschgel.
Es riecht einfach super erfrischend und war gerade morgens immer ein toller Wachmacher.
Jetzt im Winter benutze ich jedoch lieber cremigere Duschgels und werde mir das letzte Back Up dieses Duschgels deshalb für den nächsten Frühling/Sommer aufbewahren.




Zudem habe ich auch noch eine Body Lotion von Balea aufgebraucht, die ich ok fand. Sie war nichts super besonderes, aber hat ihren Dienst getan :)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt somit auf jeden Fall.
Im Winter darf eine Handcreme natürlich nicht fehlen. Meine Liebste, zu der ich immer wieder zurückkehre ist die Nivea Soft & Intensive, die ich deshalb auch im letzten Monat wieder leer gemacht habe.
Im Moment teste ich noch eine andere Handcreme, aber diese werde ich mir mit Sicherheit wieder nachkaufen.
Das Gesichtswasser von Balea hingegen überzeugt mich nicht mehr, nachdem ich das Mizellenwasser von L'Oreal probiert habe.
Ich habe das Gefühl, dass es meine Haut manchmal sogar ein wenig austrocknet, was ja nicht der Sinn der ganzen Sache ist.


Nun zu meinen Flop Produkten:
Da ich hin und wieder mal unter Migräne leide, bin ich sehr geruchsempfindlich und diese drei Produkte waren deshalb absolut ungeeignet für mich und ich kann sie beim besten Willen nicht aufbrauchen.
Die Pflegewirkung der drei Produkte war in Ordnung und wer Vanille mag kann mit der Creme-Öl Dusche von Balea sicherlich etwas anfangen, aber für mich ging es wie gesagt überhaupt nicht.
Die Vanille Body Lotion von Bettina Barty hat für mich sogar ein wenig in den Atemwegen "gebrannt" wenn ihr versteht was ich meine.
Sie hat meine Atemwege teilweise so gereizt, dass ich husten oder niesen musste :D
Das duschdas Magnolia Duschgel riecht in der Packung sehr gut, ändert seinen Geruch meiner Meinung nach jedoch unter der Dusche und überzeugt mich da überhaupt nicht mehr.
Das sind natürlich alles nur subjektive Eindrücke und vielen von euch gefallen diese Düfte bestimmt auch :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)


Eure
Pia

Für mehr Bilder könnt ihr mir hier oder der lieben Janina hier folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen