Freitag, Dezember 05, 2014

November Lieblinge

Hallo ihr Lieben!

Das letzte Kapitel des Jahres ist eingeläutet, Weihnachten steht vor der Tür und diese Jahr neigt sich leider oder vielleicht auch zum Glück dem Ende.
Aber natürlich gibt es auch eine Zeit vor dem Ende, den November, der zumindest in meiner Familie mindestens genauso ereignisreich ist wie der Dezember :D
Und natürlich hatte ich auch im November so einiges, was ich wieder entdeckt oder neu lieben durfte :)

Zu meinem Geburtstag habe ich so einiges Neues bekommen und einige Dinge gehören bereits jetzt zu meinen Lieblingen :)

Die Naked 2 Palette von Urban Decay und die w7 In The Buff Natural Nudes haben mich bis jetzt beide sehr überzeugt.
Ich kann wirklich noch nicht sagen, welche ich besser finde. Ich benutze sie beide unglaublich gerne und würde keine von ihnen mehr her geben :)






Dann habe ich eine neue Reinigungskombination entdeckt, die mir auch sehr gefällt :)
Bei dm gibt es seit einiger Zeit Peeling Wattepads, die mit kleinen Noppen besetzt sind. Sie nehmen wirklich gut auch den letzten Rest Make Up vom Gesicht. Ich verwende sie nicht jeden Tag, sondern nur jeden zweiten, weil ich meine Haut nicht jeden Tag peelen möchte, aber sie sind wirklich sehr angenehm sanft und eine gute und einfache Alternative zu den herkömmlichen Peelings.

Das Mizellenwasser von L'Oreal ist ein guter Partner für die Peeling Pads :D
Ich verwende es täglich und mag es, weil es sehr neutral riecht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.


Natürlich darf auch Essen bei meinen Favoriten nicht fehlen, weil ich essen einfach liebe! :)
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Waffeleisen gekauft, weil ich einfach unheimliche Lust auf Waffeln hatte (am liebsten die in Herzform) :D
Mit Puderzucker drüber ist es für mich einfach das beste, das es im Moment geben kann :)
Gerade während der Prüfungsphase achte ich zwar darauf, dass ich auch viele Vitamine esse, aber vor allem esse ich Dinge, die ich sehr gerne mag :D Man muss sich schließlich für die "harte" Arbeit belohnen :D





Und um von der harten Arbeit auch mal entspannen zu können, habe ich den Tee Entspannung von Teekanne probiert, den ich in meiner Dm Box hatte und ich muss sagen, er schmeckt mir sehr gut :)
Die Grundlage ist Roiboos glaube ich und es kommt dann noch eine erfrischende Note hinzu, was meiner Meinung nach wirklich gut passt :)




Passend zum Thema Essen habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag die Pastaschale von Vapiano bekommen, die ich schon sehr sehr lange haben wollte :)
Und im Moment esse ich einfach alles, was geht daraus :D
Nudeln, Reis, Kartoffeln...alles was in diese Schüssel passt wird aus dieser Schüssel gegessen :D






Zu guter Letzt hatte ich diesen Monat auch einen Musikfavoriten :)
Neben Ed Sheeran, den ich schon seit Monaten rauf und runter höre, habe ich in diesem Monat Clueso wiederentdeckt.
Ich war mit ein paar Freunden zum Tag des Mauerfalls am Brandenburger Tor und da ist mir wieder aufgefallen, wie gerne ich seine Musik doch höre :)
Ein Freund hat mir dann sein neues Album Stadtrandlichter geschickt und das höre ich seitdem genauso rauf und runter :)
Einfach toll :)




Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit und denkt daran: "Make it a december to remember!", das letzte Kapitel des Jahres möchte geschrieben werden! :)



Eure

Pia


Für mehr Bilder könnt ihr mir hier oder der lieben Janina hier auf Instagram folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen