Sonntag, Dezember 07, 2014

[HAUL] Eine Mischform

Hallo ihr Lieben,

letztens beim Weihnachtsgeschenke shoppen habe ich neben Geschenken für meine Liebsten auch ein bisschen was für mich eingekauft.

Aus der Drogerie hat es diese -zugegeben recht Nagellacklastige- Ausbeute geschafft:


Nachgekauft habe ich meinen lieben Fit Me Concealer in der Farbnuance 20. Benutze eigentlich nur noch den. Wollte zwar einen anderen ausprobieren, aber irgendwie hat mich keiner überzeugen können :)


Lippenprodukte



Zwei Lippenprodukte durften mit mir kommen. Das erste ist ein P2 Lippenstift aus der Sheer Glam Reihe in der Farbe "Message in a bottle". Dachte eigentlich, dass er schöner auf den Lippen rauskommt, aber leider ist er irgendwie wie diese Labello Pearl Shine Dinger, nur nicht ganz so rosa.

Das zweite Produkt habe ich auf Empfehlung der lieben Pia gekauft. Ein Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice in der Farbe "040 Cherry Berry". Super pflegend, aber gibt nur leicht Farbe ab. Perfekt für den Alltag im Winter finde ich.

Nagellacke
v.l. Essie Nagellack Entferner, "jiggle hi jiggle how", "rock to the top", "red lady", "Robert's Red Ford"


Was auch immer mich geritten hat, es war rot und gold :D
Ich habe gefudnen, den Essie "Jiggle hi jiggle low" (7,95€) aus der Winter LE. Überall war er weg und ich ahbe ihn glücklicherweise noch gefunden. Ein metallisches gold mit feinen Glitzerpartikeln, macht Weihnachtsstimmung bei Nagellack Junkies :)

Ein weiterer Essie Nagellack aus einer LE, allerdings ein Topper.  Die Farbe "rock of the top" durfte mit. Goldene grobe Glitzerpartikel, die jeden Nagellack in ein weihnachtslich-winterliches Erlebnis verwandeln ;) Mit ihm kam eine kleine Probe vom Essie Nagellack entferner. deshalb etwas teurer 9,95€.

Zwei Rottöne -eher untypisch für mich, aber man muss ja mal probieren- habe ich dann noch eingekauft. Einen p2 Volume Gloss Lack in "090 red lady"(1,95€). Ein klassisches Feuerrot würde ich mal sagen. Die Volume Gloss Nagellacke finde ich übrigens sehr schön, weil sie ein schönes Finish auf den Nägeln hinterlassen und wirklich eine leichte "Gelnagel"-Optik verleihen.
Und von Catrice "25 Robert's Red Ford" (2,79€) -Catrice, die Witzbolde- , ein dunkles, herbstliches rot.

Fashion



Fashionmäßig habe ich mir eine neue, größere Tasche für Uni und Arbeit gegönnt. Sie hat auch noch einen längeren Traggegurt, sodass man sie auch super lässig über die Schulter tragen kann, was ja schon angenehmer ist, wenn amn mal ein schweres Buch dabei hat;) Im Sale war sie für 15€, sonst 39,99€ bei H&M.

Dann habe ich mir neue, warme Winter Boots gegönnt. In Braun von Esprit. Sie sind glattleder und innen mit "Teddyfell" gefüttert - oh mein gott der arme Teddy :o - . Ich fand sie  sehr bequem und optisch auch mal was anderes für mich. 79,95€ kostete der Spaß.

So das war mein Einkauf, Weihnachtsgeld adé :D

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.

Eure Janina




2 Kommentare:

  1. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Wirklich toll!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jaqueline :)
      Glaube mein Geldbeutel fand das nicht so toll, aber Hauptsache Frau ist glücklich ^^

      Löschen