Mittwoch, Dezember 31, 2014

Silvester Make-Up: Last Minute

Hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag des Jahres 2014. Da die liebe Pia euch ihr Silvester Make-Up am Sonntag gezeigt hat, möchte ich euch heute in letzter Minute quasi auch ncoh meines vorstellen.
Wer noch ein wenig Inspiration für sein abendliches Make-Up benötigt, kann sie sich hier vielleicht holen.


Gesicht:
Catrice Camouflage Cream
 Bourjois Healthy Mix Serum 
Fit Me Concealer
Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof
Benefit Hoola Bronzer
Sleek Rosegold Blush
Catrice Eyebrow Stylist-020 Date with Ash-ton
MAC Brow Set Augenbrauengel

Augen:
Urban Decay Primer Potion
Maybelline Color Tattoo - 35 On and On Bronze
Sleek Arabian Nights-Scheherazade's tale (vorderes Drittel)
MAC-Modern Majesty (hinteres Drittel)
MAC-Expensive Pink (mittig aufs Lid getupft)
Kiko 131 (in der Lidfalte und nach außen verblendet)
Urban Decay Naked- Virgin (Highlight im Augeninnenwinkel)
Manhatten Eyemazing Liner
Volume Million Lashes von L'Oreal
Lippen:
P2 Impressive Gel lipliner- 010 romantic nude
MAC - Speak Louder

Ich habe außerdem mit einem Tesafilm-Streifen gearbeitet, den ich für das Augenmakeup schräg ans Auge geklebt habe. Dabei habe ich mich am Ende der Augenbraue orientiert.


Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Abend und feiert ordentlich ins neue Jahr.
Was mich noch interessieren würde, habt ihr Vorsätze oder findet ihr das irgendwie blöd?

Wir sehen uns im neuen Jahr!

Einen Guten Rutsch wünscht euch

Janina

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Euer Blog gefällt mir echt gut!
    Bin gleich mal Leserin geworden.♥

    Liebste Grüße Amelie

    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet!
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Amelie :)
      Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Leser :D
      Rutsch gut ins neue Jahr!
      Lg Janina

      Löschen