Sonntag, Dezember 21, 2014

Nail Inspiration -"Red lady rocks at the top"

Hallo meine Lieben,

heute am Sonntag etwas leichte Kost und eine kleine Nagel Inspiration, die schon sehr nach Weinachten aussieht. Ich denke, man könnte auch selbst darauf kommen, da es wirklich nichts schweres ist, aber trotzdem nach viel aussieht.
Ihr benötigt:

Unterlack
einen roten Nagellack eurer Wahlt, hier: P2 090 red lady
einen Topper mit goldenen, großen Glitzerpartikeln, hier: essie: rock at the top (aktuelle LE)
Überlack


Die Nägel habe ich wie gewohnt mit einem Unterlack vorbereitet. Vor allem bei rot finde ich das immer sehr wichtig, da die Nägel im Schlimmsten Fall eien Orangefärbzng davontragen könnten, wenn der Nagellack nicht so hochwertig ist.
Dann die Nägel rot lackieren, ich habe 2 Schichten aufgetragen, damit der Lack wirklich gut deckt.

Nun komt der goldene Topper. Diesen ahbe ich nur auf dem oberen Drittel vertelt und auch aufgetupft, damit es nicht so aussieht, als hätte amn einen Strich gezogen, sondern als wären die Partikel einfach auf den Nagel gefallen.

Nun das Ganze mit einem Überlack versiegeln und schwupps, schon seid ihr fertig.

Ihr könnt das Ganez natürlich auch variieren und nur einen Nagel so lackieren, oder nur eine Ecke, wenn ihr schöne lange Nägel habt.


Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag und lasst euch reich beschenken am Mittwoch :)

Alles liebe,
 
Janina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen