Sonntag, Dezember 14, 2014

Top 5 unter 5€

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch mal meinen momentanen Top 5 Produkte unter 5€ rausgesucht.



1) Mein erster Favorit bei Produkten unter 5€ ist das Ebelin Make Up Ei (2,45€). 
    Ich gehörte eigentlich immer zu den Menschen, die Make Up mit der Hand auftrugen, aber mich 
    hat einfach immer gestört, dass die Hände danach immer voll mit Make Up waren.
    Pinsel hatten mich irgendwie noch nie so richtig überzeugt und deshalb dachte ich mir, probiere ich 
    doch mal das Make Up Ei, von dem so viele schwärmen. Und jetzt bin auch ich ein absoluter Fan!
    Das Make Up lässt sich super verteilen, nicht besser als mit der Hand, aber mindestens genauso
    gut und ohne dreckige Hände :D Aber was mich noch viel mehr überzeugt hat, ist die Tatsache,
    dass sich der Conealer mit der Spitze einfach viel besser auftragen lässt als mit Pinseln oder
    Händen. Auf das Make Up Ei möchte ich gerade für Concealer also wirklich nicht mehr
    verzichten. :)

2) Das Rexona Maximum Protection Deo (ca. 4,95€) enthält zwar Aluminium, aber es gibt kein
    Deo, das mir ein sichereres Gefühl gibt, gerade bei Kleidung, bei der man auch gerne mal
    Schweißflecken sieht. Es hinterlässt jedoch weiße Spuren auf schwarzer Kleidung, also am besten
    nur abends vor dem Schlafen verwenden. Der Schutz hält trotzdem den ganzen folgenden Tag :)

3) Bei der Garnier Body Tonic straffende Feuchtigkeitslotion (ca. 4€) war ich zu Beginn etwas
    skeptisch, ob sie die Haut wirklich straffen kann. Aber ja sie kann! :) Das Ganze kann natürlich
    auch nur Einbildung sein, aber ich habe schon das Gefühl, dass sie gerade an den Oberschenkeln
    schon die ein oder andere Beule verschwinden lässt. Sie hinterlässt auch ein "straffendes" Gefühl
    auf der Haut, also irgendetwas scheint sie auf jeden Fall zu bewirken.
    Auch der Duft spricht mich sehr an, da er sehr frisch und fruchtig ist. Jetzt im Winter nicht mein 
    absoluter Duft-Favorit, aber die Wirkung spricht einfach für sich und deshalb wird sie auch im
    Winter verwendet.

4) Seit einiger Zeit bin ich sehr begeistert von den Catrice Mascaras. Ich habe schon die normale und
    auch die wasserfeste Glamour Doll Volume Mascara ausprobiert und liebe sie einfach. Als dann
    die Glamour Doll Curl & Volume Mascara (ca. 4€) heraus kam, musste ich natürlich auch sie
    testen und bin noch begeisterter als von ihren Vorgängern. Sie macht einfach perfekte Wimpern! :)
    Sie sind sehr schön getrennt und gewinnen genauso an länge, wie auch an Volumen :)

5) Zu letzt dann noch ein Produkt, das ich relativ neu habe. Den Balea intensiv Lippenpflegestift
    (ca. 1€) habe ich mir gekauft, weil ich sehr sehr trockene Lippen habe und immer und überall
    einen Pflegestift zur Hand haben wollte und noch einen für meinen Nachttisch brauche.
    Ich bin so begeistert von diesem Produkt, dass ich es einfach ständig benutze. Die Lippen sind
    schon nach einigen Anwendungen wesentlich weicher und weniger rissig als vorher. 
    Für sehr trockene, spröde Lippen ist der Balea intensiv also eine absolute Empfehlung!
    Ich habe noch kein vergleichbares Lippenprodukt in der Preisklasse entdeckt.
    

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3. Advent! :)

Eure 
Pia

Für mehr Bilder könnt ihr mir hier oder der lieben Janina hier auf Instagram folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen