Mittwoch, Dezember 17, 2014

Aufgebraucht # 4 - Die Mini-Variante

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Dinge mal wieder aufgebraucht und möchte nun mein Fazit für euch ziehen.



Dove hair therapy- Intensiv Reparatur

Ein "entwirrendes Pflege-Spray" um besser durch die nassen Haare zu kommen. Solche Sprays hab ich eigentlich immer da und ich kaufe sie auch relativ ziellos. Dieses war so ein Zwei-Phasen-Spray. Ich fand es hat seinen Zweck gut erfüllt und roch angenehm, tyisch nach Dove, etwas pudrig und frisch. Werde es wahrscheinlich eh nicht nachkaufen, aber es war okay.

Herbal Essences Spitzen Star Intensivmaske

Diese Haarmaske sollte zur Reparatur der Spitzen dienen. Sie riecht eindeutig nach Himbeer und war zudem noch rosa -uhiii-. Zur Wirkung, kann ich sagen, dass meine Haare immer super weich waren, nachdem ich die Maske verwendet habe. Das führe ich allerdings darauf zurück, dass Herbal Essences mit super vielen Silikonen rumspielt, die die Haare natürlich erstmal weich machen. Im Endeffekt fand ich sie ganz gut. Die Verpackung hat mich leicht genervt, weil man immer iins Produkt reinpatschen musste und sie auch sehr klobig ist. Wirkung wie gesagt okay, aber kein wirkliches Nachkauf-Produkt.

Balea Augen Make-Up Entferner -ölhaltig-

Bei Augen Make-Up Entferner muss es bei mir immer die ölhaltige Variante sein, sonst bekomme ich nichts richtig runter. Die erkennt man eigentlich daran, dass sie diese zwei Phasen haben und man sie vor Gebrauch ordentlich schütteln muss. Ich fand den Augen Make-Up Entferner okay, jedoch kommt er nicht wirklich an den von Rival de Loop ran, finde ich persönlich. Er entfernt nicht so viel vom Make-Up auf einmal, sodass man relativ lange braucht. Also Nachkauf eher nein.

Bourjois healthy mix serum

Von dieser Foundation habe ich gerade die dritte Flasche angefangen und ich liebe sie. Sie gibt einen wunderschönen Glow, hat eine mittlere Deckkraft, ich mag den Geruch sehr gern und...
-Trommelwirbel-  Sie ist gelbstichig. Eine echte Seltenheit in der Drogerie -obwohl es sich schon sehr gebessert hat-. Leider ist Bourjois in den meisten Teilen Deutschlands eher schwer zu bekommen. Die Marke wird bisher, soweit ich weiß, nur bei Budni geführt und diese Drogeriekette findet sich nur im Norden der Bundesrepublik. Bestellen könnt ihr die Produke bei asos. Ich denke nur, dass es schwierig ist Foundation zu bestellen, wenn man die Farben nie in echt gesehen hat. Also trotz der Schwierigkeien bei der Beschaffung -zurück zum Produkt- ein absolutes Nachkaufprodukt!

Maybelline Fit Me Concealer

Ohne viele Worte: absolutes Nachkaufprodukt. Obwohl zur Zeit Stimmenlaut werden,die den Fit Me Concealer von seinem oberen Platz in der Concealer Rangliste -wenn es sowas denn geben würde- vertreiben wollen, liebe ich ihn. Genau richtige Deckkraft, perfekter Farbton (Verpackung nicht soooo der hit), einfach toll. Nachkaufen ja, ja, ja :D


Das waren meine aufgebrauchten Produkte. Ich hoffe sie waren einigermaßen spannend und der ein oder andere konnte etwas damit anfangen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Eure Janina

1 Kommentar:

  1. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen