Freitag, Dezember 19, 2014

[Haul] Drogerie

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist die Klausurenphase geschafft und Weihnachten kann kommen! :)
Zur Belohnung habe ich mir erst einmal einiges gegönnt, das ich einfach mal testen wollte, wozu mir nur leider in letzter Zeit die Zeit fehlte.
Zu meinem Glück gab es dann natürlich auch noch 10% bei DM und Rossmann :D
Das war ein Zeichen des Schicksals würde ich sagen :P

essence fancy lashes 2,45€, p2 definition false lashes 2,95€, p2 individual false lashes 4,65€
p2 eyeshadow cream 2,95€, Manhattan Eyeliner 4,35€, Catrice Eyeshadow 3,95€
Manhattan Powder Rouge 2,45€, L'Oreal Perfect Match 10,85€, Essie blanc 7,95€, Lush Mint Julips 8,95€

Für Weihnachten und die Feiertage wollte ich mal ein besonderes Make Up ausprobieren und da ich noch keine Erfahrung mit Fake Lashes habe, wollte ich dieses Experiment mal wagen :D
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, sind einfach gleich drei Varianten in meinen Einkaufskorb gelandet :D
Ich hoffe, dass zumindest eine Variante mich überzeugen kann, aber zuerst einmal natürlich, dass ich das mit dem Ankleben überhaupt hinbekomme :D

Passend zum dramatischen Augenmakeup durften dann die p2 forever intense eyeshadow cream in der Farbe 40, der Manhattan Eyemazing Liner in schwarz, den mir die liebe Janina empfohlen hat, und der Catrice Liquid Metal Eyeshadow in der Farbe 40, mit zu mir nach Hause kommen :D

Auch am Manhattan Powder Rouge in der Farbe 53N konnte ich irgendwie nicht vorbei gehen, obwohl ich eigentlich nur Blushes in dieser Farbe habe und endlich mal nach anderen Farben Ausschau halten sollte, aber irgendwie überzeugen mich andere Farben nicht :(
Ich mag das Rouge sehr gerne, weil es leicht schimmert und deshalb unglaublich gut zu den Feiertagen passt :)

Die L'Oreal Perfect Match Foundation stand auch schon lange auf meiner Wunschliste, weil so viele davon schwärmen.
Ich habe die hellste Farbe Vanille Rose gewählt und war Zuhause etwas erschrocken, weil sie sehr dunkel rüber kommt. Das ist mir beim testen auch schon aufgefallen, aber ich dachte, es liegt am Licht, weil es eine hellere eben nicht gab und ich es nicht wahr haben wollte, dass keine passende Farbe für mich dabei ist :D
Glücklicherweise hat sich aber herausgestellt, dass die Foundation im Auftrag zwar wirklich sehr dunkel ist, aber sich merkwürdigerweise irgendwie nach einigen Minuten dem Hautton anpasst  (zumindest habe ich das Gefühl :D).
Ich werde ihr also eine Chance geben :P

Zu guter letzt gab es dann natürlich noch einen Essie Nagellack, damit ich meine Sammlung erweitern kann :D
Weil mir der weiße Tuck It In My Tux sehr gefallen hat, aber irgendwie nicht sehr deckend war, entschied ich mich für den Klassiker blanc um endlich auch mal einen weißen Lack zu haben und was soll ich sagen? Ich liebe ihn! :) Er ist absolut perfekt, deckt in 2 Schichten und passt einfach zu allem :)
Eine neue Essie Liebe ist entfacht! :)

Am Ende meiner Shopping Tour habe ich dann noch einen Abstecher in den Lush Shop gemacht und mir das Lippenpeeling in der Sorte Minze gekauft.
Ich bin wirklich gespannt, ob es so gut ist, wie immer behauptet wird und auch meine trockenen, spröden Lippen pflegen kann :D


Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! :) Genießt die Zeit mit euren Liebsten!


Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen