Sonntag, Dezember 28, 2014

Silvester Make Up

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und seid bereit für das nächste große Event des Jahres :)
Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass es ein toller Abend wird :)

Mein Silvester Outfit habe ich euch ja schon gezeigt und heute gibt es passend dazu mein Silvester Make Up :)


Für das Make Up habe ich die Produkte auf dem Bild verwendet, aber ihr könnt natürlich auch ähnliche Produkte nutzen, die ihr bereits Zuhause habt :)

Angefangen habe ich mit meiner all matt plus Foundation in der hellsten Nuance von Catrice. Mein absoluter Liebling in den vergangenen Monaten :)
Zum Auftragen benutze ich immer noch das Make Up Ei von Ebelin.
Nach der Foundation habe ich den Ultra Matte 24 Hours Concealer von p2 in der Farbe 010 unter den Augen aufgetragen und ebenfalls mit dem Make Up Ei verblendet.
Um Pickel und Rötungen abzudecken verwende ich die Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 Ivory.
Um meine Grundierung abzuschließen konturiere ich mein Gesicht noch mit dem Sun Club Bronzer von essence, der aber glaube ich aus dem Sortiment gegangen ist.
Dazu verblende ich ihn unter meinem Wangenknochen und am Rand meines Gesichtes.
Für den Hauch von Farbe verwende ich das Defining Bluse von Catrice in der Farbe 080 Sunrose Avenue.
Zum Abschluss bringe ich dann ein wenig Glanz durch den Rose Tinted Highlighter von Alverde in mein Gesicht.


Der nächste Schritt sind dann meine Augenbrauen, die ich mit dem essence eyebrow stylist set in der Farbe 02 blonde style färbe und dann mit dem Augenbrauengel von essence fixiere.

Einen besonderen Schwerpunkt lege ich dann immer auf mein Augenmakeup, weil ich diese gerne betone.
Zunächst grundiere ich das Augenlid mit der p2 Forever Intense eye shadow cream in der Farbe 040 just me.



Dann nehme ich mir meine Urban Decay Naked 2 Palette und trage die Farbe Verve im inneren Augenwinkel auf.

Danach folgt die Farbe YDK außen am Augenlid.
In der Lidfalte trage ich dann meinen neuen Lidschatten, den ich von Janina zu Weihnachten bekommen habe, von Max Factor in der Farbe 107 Burnt Bark auf.




Um ein wenig Glitzer in das Ganze zu bringen verwende ich den Liquid Metal Eyeshadow von Catrice in der Farbe 040 Under Treasure ebenfalls in der Lidfalte und im äußeren Augenbereich.
Für unter der Augenbraue nehme ich dann noch einmal die Naked 2 Palette mit der Farbe Bootycall.
Das alles verblende ich natürlich nach jedem Schritt schön mit einem Blenderpinsel.


















Dann ziehe ich einen leichten Eyelinerstrich und trage Kajal und Wimperntusche auf und fertig ist mein Augenmakeup :)



Bei den Lippen habe ich mich noch nicht wirklich entschieden, ob ich den Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 040 My Cherry Berry nehme oder den Pure Color lipstick von p2 in der Farbe 090 Red Square.
Was findet ihr schöner?





Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen letzten Abend in 2014! :)

Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen