Freitag, Oktober 24, 2014

Aufgebraucht # 2

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich euch meine Produkte zeigen, die ich in den letzten Wochen aufgebraucht habe.

Ich habe nicht vor, jedes Wattestäbchen oder -pad zu zeigen, aber wenn ich denke, dass auch so ein Produkt ein wenig Aufmerksamkeit verdient hat, dann werde ich es trotzdem tun :D


Gleich zu Beginn deshalb zwei kleine Helferlein.
Von einem bin ich sehr begeistert von dem anderen eher weniger.
Natürlich fange ich mit dem Guten an und das sind die Kosmetikstäbchen von Ebelin. Im Gegensatz zu normalen Wattestäbchen haben sie eine breite, flache und eine spitz zulaufende Seite.
Besonders die spitz zulaufende Seite mag ich besonders gerne, da man super gut einen Eyelinerstrich korrigieren oder verlaufenen Mascara unter dem Auge entfernen
kann.

Ein Flop Produkt für mich waren jedoch die erfrischenden Reinigungstücher 3 in 1 von Balea.
Ich finde, dass sie einfach nicht feucht genug sind und das Make Up deshalb nicht richtig abnehmen.
Für die Augen sind sie vollkommen ungeeignet.
Im Alltag benutze ich zwar keine Reinigungstücher aber auf Reisen finde ich sie einfach praktischer, da ich besonders wenn ich mit Freunde und Familie unterwegs bin nicht so gerne ewig im Bad bin, weil man ja doch gerne quatschen möchte, wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat.
Reinigungstücher sind da einfach angenehmer, weil man sie überall anwenden kann.
Beim nächsten mal werde ich einfach mal andere probieren.
Hat jemand von euch eine Empfehlung für gute Reinigungstücher, damit ich mir noch einen Fehlkauf ersparen kann? :D


Außerdem habe ich noch die sanfte Reinigungsmilch von Balea aufgebraucht.
Das war für mich so ein "Ich-weiß-nicht-was-ich-davon-halten-soll"-Produkt.
Der Geruch und die Reinigungswirkung fand ich gut, aber insgesamt war sie einfach zu reichhaltig für meine Haut, da immer ein Fettfilm blieb und ich das Gefühl hatte, Pickel von ihr zu bekommen.
Ich denke, dass ich sie mir erst mal nicht wieder kaufen werde

Dann habe ich noch die Urea Nachtcreme von Balea aufgebraucht, die ich ja auch schon wieder nachgekauft habe und schon in einigen Posts zum Himmel gelobt habe und an dieser Stelle nicht mehr viel zu ihr sagen werde :D
Und wer immer noch daran zweifelt, dass sich das Aufschneiden einer Packung lohnt: Ich komme nach dem Aufschneiden noch 1-2 Wochen mit der Creme aus, und das bei täglicher Anwendung! :)

Auch noch aufgebraucht habe ich die ganz normale Nivea Creme, die ich gerne in meiner Handtasche habe, da sie vielseitig einsetzbar ist. Ob für Hände, Lippen oder trockenen Stellen im Gesicht, für unterwegs ist Nivea immer eine schnelle einfache Lösung und ist deshalb ein immer wieder gern benutztes Produkt von mir.


Keine Angst, ich habe nicht vor euch jeden Monat meine aufgebrauchten Zahnpflegeprodukte zu zeigen, aber diese beiden Produkte sind es meiner Meinung nach Wert zumindest einmal kurz erwähnt zu werden.

Zum einen ist das die Max White One Luminous Zahnpasta von Colgate. Ich mag sie sehr gerne, da sie einen frischen Geschmack hinterlässt und außerdem leicht dafür sorgt, dass die Zähne weißer, aber nicht empfindlicher werden.

Das zweite Zahnpflegeprodukt ist die Sensitive Intensiv-Schutz Mundspülung von Dontodent.
Ich habe vor kurzem verschiedenen neue Zahnpastas probiert, weil ich weißeres Zähne haben wollte, aber viele haben leider dazu geführt, dass meine Zähne sehr sehr empfindlich wurden.
Die Mundspülung hat mir dann wirklich sehr gut dabei geholfen, dass die Zähne wieder schmerzunempfindlicher wurden.
Wenn ihr also schmerzempfindliche Zähne habt, dann probiert diese Mundspülung mal aus, da sie wirklich nicht teuer ist aber eine super Wirkung hat.


Produkte der dekorativen Kosmetik aufzubrauchen, kommt ja nicht so schnell vor und bei mir war es diesen Monat auch leider nur ein Produkt.
Das ist aber in absolutes Top Produkt.
Der p2 feel natural Concealer, der leider leider leider aus dem Sortiment genommen wurde.
Ich mag an ihm, dass er für mich einfach perfekt deckt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Es sieht immer noch natürlich aus.
Außerdem finde ich die Verpackung sehr verbraucherfreundlich, da man die Möglichkeit hat sie so gut wie möglich auszuquetschen oder sogar aufzuschneiden (das war mir persönlich aber eine zu große Sauerei :D). Die Verpackungen anderer Concealer sind meist so fest, dass das leider nicht möglich ist und so viel Produkt einfach in den Müll geworfen wird.
Dank einer Freundin habe ich aber zum Glück noch ein Back Up des feel natural Concealers über das ich mich sehr freue und dessen Benutzung ich sehr genießen werde :D
Der ultra matte 24 hours Concealer aus dem p2 Sortiment ist jedoch auch sehr gut und kommt dem feel natural meiner Meinung nach sehr nahe, sodass er die ehrwürdige Nachfolge meines über alles geliebten Concealers antreten wird und sich beweisen darf :D


Ich wünsche euch ein wunderschönes (und zum Glück ja wieder etwas sonnigeres Wochenende)!
Genießt diese tollen Herbsttage! :)

Eure
Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen