Sonntag, Oktober 12, 2014

[HAUL] Drogerie und Apotheke


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal  die Produkte zeigen, die in der letzten Zeit bei mir eingezogen sind.
Aus der Drogerie  habe ich folgende Sachen ergattert.

Catrice Prime and Fine Powder Waterproof (4,95€)

Dieses Puder hatte ich schon einmal gekauft, als es neu rauskam und war dann recht enttäuscht, dass der "Waterproof"-Effekt dann doch nicht so groß war. Da es aber doch ganz ordentlich mattiert hat, wolte ich ihm eine neue Chance geben mich unabhängig von meinen Erwartungen an dieses Produkt als ein "Waterproof" Produkt zu überzeugen.

Catrice Beautifyig Lip Smoother 030 Cake Pop (3,49€)

Dieses Produkt ist recht neu bei Catrice. Da meine beste Freundin selbiges Produkt von Clarins hat, was sie absolut super findet, wollte ich mal die günstigere Variante testen. Eigentlich bin ich nicht soooo der Lipgloss Fan, aber dieses Produkt finde ich trotzdem sehr sehr schön. Es ist angenehm zu tragen, pflegt und gibt eine leichte Farbe ab. Der allergrößte Pluspunkt ist der Look. Die Lippen sehen ebenmäßig und gepflegt damit aus. Möchte das Original von Clarins nun auch gern testen, aber ich denke, dass dieses ein gutes und günstiges Dupe dazu ist (Calarins kostet ca 18€).

P2 impressive gel lipliner 010 romantic nude  (2,35€)

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Lipliner, der einer Lippenfarbe nahe kommt. Dann habe ich vor ein paar Tagen dieses tolle Stück entdeckt. Meiner Lippenfarbe entspricht er sehr gut und das Tragegegefühl ist super. Ich empfinde ihn als nicht so austrocknend wie die perfect look lipliner von P2. Eine tolle Sache an dem Ding ist auch, dass er hinten einen Lippenpinsel mit dran hat. Idealer Begleiter für unterwegs also :)

P2 Blush 010 destiny
P2 Meet me in venice LE Blush 010 destiny (3,25€)

Dieses Schmuckstück hat meine beste Freundin für mich noch ergattern können *.*  Dankeschön nochmal :* Ich fand das Design so so schön und auch die Farbe ist toll. Der Blush hat zwar einen sehr starken Goldschimmer, aber das gefällt mir persönlich sehr gut.

Kommen wir nun zu den Produkten, die ich in der Apotheke bestellt habe.

Dermasence AHA Effects plus C (17,79€)

Dieses Produkt ist eine Fruchtsäure Creme. Fruchtsäure verwendet man im Kosmetikbereich hochkonzentriert zurBehandlung von Akne, soweit ich weiß. Da ich gerade unter sehr unreiner Haut leide und dieser den Kampf ansagen will, habe ich mir diese Creme mal bestellt, um zu sehen, ob Fruchtsäure wirklich so ein "Wundermittel" ist.

Lierac Prescription keratolytische Lotion Anti-Unreinheiten (17,85€)

Eine Flüssige "Lotion", ich würde es eher als Gesichtswasser beschreiben, die klärend, porenverfeinernd und reinigend wirken soll und darüber hinaus auch Verhornungen lösen soll. Geeignet ist diese Lotion für erwachsene, unreine Haut. Diese Lotion habe ich auch unter dem Gesichtspunkt gekauft, mein derzeitiges Hautproblem in den Griff zu bekommen.

So das wärs dann erstmal. Ich werde die Produkte dann mal testen und euch ggf. über Tops oder auch Flops informieren.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Eure

Janina




2 Kommentare:

  1. Das IPL Gerät soll hauptsächlich für dunkle Haare und nicht zu dunkler Haut sein. Also bei hellen soll das nicht funktionieren. Bei meinen klappt es :)
    Wenn ich Stiefel gefunden habe, schreibe ich dir in welchen Laden. Mir fehlen immer nur 1-2 cm. Sonst würden sie auch mal passen.

    Du hast den tollen Blush. Der hätte sogar mir gefallen :) Den könnten die echt ins Sortiment bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      danke für deine Antwort :)
      Viel Dank, musst du mir echt Bescheid sagen. Mir gehts nämlich ganz genauso :(

      Vielleicht holt P2 den ja mal rein. Die müssten ja gemerkt haben, dass der sich bombig verkauft hat.

      Schönen Abend noch:)
      LG Janina

      Löschen