Freitag, Oktober 17, 2014

Naked vs. Naked 3




Hallo ihr Lieben,

eine der überaus populären Naked-Paletten von Urban Decay besitzt wahrscheinlich fast jeder. Und wenn noch nicht, denken bestimmt auch viele darüber nach sich eine zu zulegen. Aber die Entscheidung fällt schwer. Ich möchte heute mal meine Erfahrungen mit der Original Naked und der Naked 3 Palette mi euch teilen.

Der erste Kandidat:







Name: Naked
Kategorie: Lidschatten
Farbschema: warme, eher in Richtung braun gehaltene Töne
Finish: hauptsächlich schimmernd, aber auch matt ist vertreten
Zubehör: ein Lidschattenpinsel, ganz normaler abgeflachter
Spiegel: Ja
Verpackung: Pappe mit Samtüberzug
Preis: 45,99€ bei Douglas



Ihr gegenüber steht:







Name: Naked 3
Kategorie: Lidschatten
Farbschema: Hauptthema sind hier Rosatöne
Finish: hauptsächlich wieder schimmernd, aber auch einige matte Lidschatten
Zubehör: zweiseitiger Lidschattenpinsel, ein breiterer, ein schmalerer
Spiegel: Ja, sehr groß
Verpackung: Plastik mit Metallüberzug
Preis: 45,99€ bei Douglas



Beide Lidschattenpaletten machen einen guten Eindruck. Ich habe beide jetzt schon ganz gut ausprobiert und muss echt sagen, dass es außer den Farben schon Unterschiede gibt. Ich habe das ganz große Problem, dass die Lidschatten aus der Naked 3 Palette in die Fältchen kriechen. Trotz Base, egal welche, ob original von Urban Decay oder herkömmlicher Drogeriebase. Habe sogar schon ne Base und die Color tattoos von Maybelline kombiniert, in der Hoffung, dass das besser hält. Leider hat nichts so wirklich geholfen. Für den Preis finde ich das sehr schade. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Lidschatten aus der Naked 1 besser pigmentiert sind. Das soll allerdings noch lange nicht bedeuten, dass die Farben der Naked 3 schlecht pigmentiert sind. Im Vergleich zu so manchem Lidschatten von Essence liegen hier noch Welten dazwischen.

Naked 3 Swatches

 Abgesehen von der Qualität finde ich die Farbauswahl in beiden Paletten gut und sehr schön zusammengestellt. Da ich auch eher ein warmer Typ bin benutze ich die Naked 1noch etwas lieber, denke aber, das vor allem für den Herbst auch die Farben der Naked 3 sehr passend sind.


Original Naked Swatches

Insgesamt muss ich ehrlich sagen, dass sowohl die Naked 1 als auch die Naked 3 Lidschatten enthält, mit denen sich wunderbar arbeiten lässt. Se lassen sich sehr schön und leicht verblenden und auch aufbauen, wenn man es etwas stärker möchte. Vor allem meine Naked 1 war jeden Cent wert, finde ich persönlich.

Ich hoffe, dass ich mit meinem kurzen Vergleich einigen helfen konnte.

Für alles die, die jetzt überlegen, sich eine Urban Decay anzuschaffen hier geht's zur Seite von Frau Shopping, auf der sie immer die neusten Angebote, Rabattcodes und Goodies, die es gerade so bei Douglas.de gibt, zusammenstellt.

Habt noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe von

Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen