Sonntag, Oktober 19, 2014

dm Wohlfühlbox

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die dm-Wohlfühlbox zeigen, die ich glücklicherweise bei einer Facebook-Verlosung von dm gewonnen habe :)
dm macht so etwas öfter, meist mit verschiedenen Themen.
Falls es auch interessiert, schaut also ruhig mal dort vorbei, vielleicht habt ihr auch Glück :)

Meine Box hatte, wie die Überschrift schon sagt, das Thema "Wohlfühlen" und es waren ganze 12 (!) Produkte enthalten, was mich wirklich sehr gefreut hat! :)

Um das ganze ein wenig übersichtlicher zu machen, habe ich das ganze wieder in Themen aufgeteilt.

Zahnpflege

Anfangen möchte ich mit dem wohl hochwertigsten Produkt dieser Box, der elektrischen Zahnbürste von Oral-B. Es ist das Modell Pro 600, das scheinbar neu auf dem Markt ist. Ich glaube jedoch, dass das einzig Neue die Cross Action Bürste ist, da das Handstück genauso aussieht, wie die bereits bekannten Oral-B Zahnbürsten.
Dazu gab es dann noch die Complete Care Zahnpasta von Odol-med 3.

Da ich im Moment noch eine funktionierende Oral-B Zahnbürste besitze, werde ich diese einfach aufbewahren, falls die andere mal kaputt gehen sollte.







Baden & Duschen

Außerdem enthält die Box drei Bade- bzw. Duschprodukte.
Zwei davon sind Badezusätze.
Eigentlich bade ich nur äußerst selten, aber diese Badezusätze werden wohl dazu führen, dass ich demnächst öfter baden werde. Im Herbst/Winter ist das bestimmt auch eine tolle Sache :)
Den Badezusatz von Kneipp habe ich bereits ausprobiert und finde ihn in Ordnung.
Der Duft ist nicht zu aufdringlich und verursacht deshalb bei mir zum Glück keine Kopfschmerzen. Bei sehr intensiven Düften habe ich dieses Problem leider häufiger mal.
Leider ist es jedoch kein Schaumbad. 
Wenn ich dann mal baden gehe, habe ich nämlich auch gerne schönen Schaum :D
Außerdem muss man aufpassen, dass die Flüssigkeit nicht an die Hände kommt, da sie die Hände sonst färbt. Sobald sich die Flüssigkeit jedoch mit Wasser vermischt hat, färbt sie nicht mehr ab, sodass man nach dem Baden glücklicherweise nicht lila ist :D
Das letzte Produkt ist das Totes Meer Salz Duschgel von Balles in der Duftrichtung Lemongras.
Ich mag den Duft, da er meinem Lieblingsduschgel aus dem Sommer, dem duschdas Limette küsst Minze sehr nahe kommt.
Winterlich ist der Duft jedoch nicht, sodass ich noch nicht weiß, ob das Duschgel eventuell bis zum nächsten Sommer auf seinen Einsatz warten muss :D


Pflege

In der Box waren auch eine Menge Pflegeprodukte, teilweise in Originalgröße, aber auch Probegrößen.

In Originalgröße gab es unter anderem die 24h Feuchtigkeitscreme von CD.
Ich benutze sie jetzt seit ein paar Tagen und bin bis jetzt begeistert, da sie wirklich direkt eine wunderschöne weiche Haut zaubert und sich auch gut als Make-up Unterlage eignet.
Ob sie auf Dauer wirklich besser ist als meine geliebt Nivea Soft Creme muss ich auch im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis noch herausfinden.
Außerdem war ein Deo-Roll-On von CD in der Box.
Die Duftrichtung ist Orange und riecht wirklich sehr gut.
Allerdings bin ich kein großer Fan von Roll-Ons, da ich sie immer ein wenig unhygienisch finde, aber ich habe gesehen, dass es die Duftrichtung auch in einem Zerstäuber gibt. Wenn meine anderen Deos aufgebraucht sind werde ich mir dieses auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen und wahrscheinlich auch kaufen :D
Die letzte Originalgröße war dann eine Fußlotion von Balea.
Diese ist definitiv ein Sommerprodukt, da sie sehr frisch und fruchtig riecht, was ich im Herbst/Winter nicht so mag, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! :)

In Probegrößen gab es dann noch eine Handcreme und eine Körpermilch von alverde.
Beide Produkte werde ich mir für meine nächste Reise aufheben und von ihnen berichten, wenn sie aufgebraucht sind :)


Food

Um sich rundum wohl zu fühlen, braucht man natürlich auch etwas leckeres zu Essen und einen entspannenden Tee. 
Den Entspannung Tee von Teekanne habe ich bis jetzt noch nicht probiert, da ich im Moment einen absoluten Lieblingstee habe, aber der Hauptbestandteil ist scheinbar Rotbusch, was mir sehr gefällt, da Rotbusch mit verschiedenen Aromen mein absoluter Lieblingstee ist :)
Zuletzt war dann noch eine Packung Corny nussvoll mit Traube in der Box.
Ich habe aus der Reihe nussvoll noch keine Riegel probiert, da ich Nüsse in Massen nicht so gut vertrage. Aber ich musste sie natürlich testen und habe deshalb einen der Riegel probiert.
Er war wirklich sehr lecker und hat glücklicherweise zu keinen allergischen Reaktionen geführt :D
Ich kann den Corny nussvoll Riegel Traube also nur empfehlen, da er sehr nussig schmeckt und durch die Trauben auch noch eine süße Note bekommt.
Wahrscheinlich ist es jedoch gesünder sich selbst Nüsse und Trauben zusammen zu mischen.
Zum mitnehmen ist so ein kleiner Energiekick zwischendurch jedoch super und mit Sicherheit auch gesünder und sättigender als ein Schokoriegel.

Ich habe diese Box wirklich gerne ausgepackt und finde es spannend Produkte zu testen, die ich mir sonst wahrscheinlich eher nicht gekauft hätte :)
Ich hoffe, auch ihr hattet Spaß beim "auspacken" und habt jetzt vielleicht Lust euch ein wenig "wohlzufühlen" :)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Restsonntag und eine entspannte nächste Woche! :)

Eure 
Pia

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wohlfühlbox!!! Es sind echt super Produkte dabei ;) Ich hätte mich auch sehr darüber gefreut :D...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich drücke dir für das nächste Mal ganz fest die Daumen! :)

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ich liebe Corny riegel :D
    Davon kann ich einfach nicht genug bekommen :-)
    Viele Grüße
    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! :)
      Und bei den Nussriegeln hat man einfach auch noch das Gefühl, dass sie nicht ganz so schlecht sind, wie die Schokovariante :D

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :)

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen