Sonntag, Oktober 05, 2014

Fashion Favoriten Herbst

Hallo ihr Lieben!

Obwohl man im Moment noch nicht so wirklich an den eher kühlen Herbst denken möchte, habe ich heute drei Favoriten für eine der, meiner Meinung nach, schönsten Jahreszeiten des Jahres :)

An der Fashion Jahreszeit Herbst mag ich vor allem, dass man wieder schöne Lederjacken und Schals tragen kann :)

Reserved Schal 17,99€
Deshalb ist mein erster Favorit für den Herbst der mich aber wahrscheinlich auch noch im Winter begleiten wird, mein neuer Schlauchschal von Reserved. Die Marke ist in Deutschland noch nicht so bekannt, weil es erst seit Juli einen Onlineshop und seit September die erste Filiale in Recklinghausen gibt.
Im Laufe der nächsten Monate sollen jedoch noch weitere Stores in Deutschland eröffnen.
In meinem Urlaub in Prag bin ich zufällig auf diesen Laden gestoßen und erinnerte mich, einmal einen Artikel gelesen zu haben, in dem er als Konkurrenz für H&M, Zara und Vero Moda gehandelt wurde. Da ich alle diese Läden sehr mag, entschloss ich mich Reserved unter die Lupe zu nehmen! (Und alle meine Freunde mussten mit :D)
Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! :)
Ich hätte einfach so viel kaufen können, weil vieles einfach wunderschön war und total meinem Geschmack entsprach. Und auch meine Freunde haben alle (es gibt auch eine Männerabteilung :D) etwas bei Reserved für sich entdeckt und das soll schon was heißen, da eigentlich niemand von uns vor hatte etwas zu kaufen :D

Der Schal ist schon jetzt mein absoluter Liebling, da er einfach zu vielem passt und vor allem weder zu groß noch zu klein ist.
Am liebsten trage ich ihn zu einem einfachen grauen Oberteil mit meiner schwarzen Lederjacke zusammen.



Deichmann Stiefelette 59,90€

Dazu trage ich dann gerne meine neuen schwarzen Stiefeletten von Deichmann. Durch die silberne Schnalle und das Obermaterial aus echtem Leder wirken sie weder langweilig noch billig. Außerdem mag ich den leichten Absatz und die helle Sohle.
Da der Absatz nicht zu hoch ist, sind sie super bequem und deshalb für jeden Tag gut geeignet :)
Ob zu Jeans oder zum Kleid, sie lassen sich wirklich gut kombinieren und ich möchte sie schon jetzt nicht mehr missen!



Reserved Tasche 47,99€
Zu einem perfekten Outfit gehört natürlich auch eine Tasche.
Auch die habe ich bei Reserved entdeckt. (Ähnliche Modelle habe ich jedoch auch schon bei H&M und bei Zara gesehen.)
Genau wie die Schuhe, hat die Tasche silberne Applikationen und Reißverschlüsse.
Es gibt zwei kurze Henkel und einen langen Schulterriemen, sodass man die Tasche auch gut umhängen kann.
Neben einem großen Hauptfach mit einem innenliegenden Reißverschluss- und Handyfach, gibt es noch zwei große Reißverschlussfächer. Die finde total praktisch, da man z.B. das Portemonnaie sicher, aber dennoch schnell griffbereit verstauen kann.
Das Hauptfach lässt sich zwar nur mit einem Magnetknopf verschließen, aber mich persönlich stört das eher weniger, da empfindliche Sachen in den Reißverschlussfächern verstaut werden können.
Die Tasche ist so groß, dass sogar ein schmaler Ordner hineinpasst und die Tasche damit auch gut für die Schule oder Uni geeignet ist.
Da auch ein 13 Zoll PC gut Platz findet, ist sie mein liebster Begleiter für Uni und Reisen und ich freue mich jeden Tag, sie mitnehmen zu können :)

Reserved macht übrigens in dieser Woche auch bei der Glamour Shopping Week mit und man erhält sowohl im Store als auch im Online Shop 25%!

Ich hoffe ihr genießt das gute Wetter noch ein wenig und lasst das Wochenende schön ausklingen :)


Eure
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen