Sonntag, Oktober 26, 2014

Was ich euch nicht empfehle.. [FAIL]

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mit mal wieder einen Fail. Auch wenn es jetzt so aussieht, als würde ich Catrice nicht leiden können, muss ich euch warnen euer Geld zum Fenster rauszuschmeißen.
Es geht um diesen Kollegen hier:

Catrice Longlasting Eye Pencil 2,29€

 Der Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof. Stellvertrentend für seine Gattung hier die Farbe 090 Petrol And The Wolf.
Zuerst einmal was Positives. Eine wunderschöne Farbe. Ich hätte sie euch gern geswatcht, aber...

Wunderschöner Swatch des Catrice Eye Pencils


Wie Sie sehen, sehen sie nichts. Mein lieber Freund hat sich nach ca. 3 Monaten in meinem Besitz nämlich gedacht: "Püh, ich mal hier gar nix mehr an! Soll sie mal sehen. Mir egal, dass ich longlasting heiße".

"Ich bin kein treuer Begleiter"
Ich bin übrigens nicht das einzige Opfer in diesem Fall. Meine Freundin hatte dasselbe Erlebnis mit diesem Produkt  in der Champagner-Farbe. Ich muss echt sagen, dass es sich nun wirklich nicht lohnt einen Kaja zu kaufen, der höchstens 2-3 Monate Farbe abgibt und dann streikt.
Und nicht, dass man denken könnte, ich hätte mich nciht bemüht. Ich habe ihn x-mal versucht anzuspitzen in der Hoffnung, dass ich dann wieder Farbe rausbekomme, aber Fehlanzeige. Ich habe versucht ihn anzukokeln in der Hoffnung durch die Hitze würde die Farbabgabe zurückkehren.
Es wurde einfach nicht besser. Nun grüßt der Mülleimer.

In diesem Sinne, spart euer Geld und macht euch noch einen schönen Sonntag.

Eure

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen