Mittwoch, Oktober 22, 2014

[FOTD] "Naked Walnut" Look

Hallo ihr Lieben,



am Wochenende hatte ich mal wieder richtig Lust mit meinen Pigmenten zu "spielen". Man will ja schließlich kein "Spielzeug" seiner Kosmetiksammlung vernachlässigen *hust*.
Da ich sonst etwas faul bin, mit Pigmenten zu arbeiten -Base, Fixing Spray, Fallout wegmachen...anstrengend- *haha*, war ich doch so zufrieden mit dem, was bei raus kam, dass ich das gern mit euch teilen möchte.
Das ist übigens mein erstes Augenmakeup, bei dem ich mal mit Tesafilm gearbeitet habe. Wichtig hierbei ist vorher das Tesafilm etwas anzutatschen, sodass es nicht 100% festklebt und eure ganze Base/Feuchtigkitscreme beim Abziehen mit runterholt und, dass ich Foundation erst danach auftragt (zumindest an dieser Stelle).








Gesicht:

Catrice Camouflage - 020 Light Beige
Bourjois healthy mix serum - 53 Light Beige
Maybelline Fit Me Concealer - 20
Mac Blot Powder - Medium
Benefit Hoola Bronzer 
Sleek - Rose Gold
Catrice Eyebrow Stylist - 020 Date with Ash-ton
Mac brow set - clear



Augen:

Urban Decay Primer Potion Original
Maybelline Color Tattoo - 35 On and on bronze
Urban Decay Naked - Naked (zum verblenden in die Lidfalte)
P2 perfect face fixing Spray zum anfeuchten des Pinsels für das Pigment
NYX Ultra Pearl Mania - 23 Walnut Pearl (aufs komplette bewegliche Lid aufgetupft)
Kiko Eyeshadow - 131 (in die Lidfalte und verblendet)
Urban Decay Naked - Virgin (Augeninnenwinkel)
Catrice Eyebrow Lifter - 010 Lift me up,Scotty (unter der Augenbraue)
Kiko Glamourous Eye Pen - 415 (Silber auf der Wasserlinie)
Kiko Glamourous Eye Pen - 401 (Gold unter dem unteren Wimpernkranz, hintere Hälfte)
L'Oreal Super Liner Perfect Slim
Chanel Inimitable Mascara und Maybelline Falsche Wimpern Mascara als Kombi



Lippen:

P2 Impressive Gel Lipliner - 010 romantic nude
Mac - Syrup




Das war mein Look von Samstag Abend. Ich hoffe ihr habt etwas Inspiration mitnehmen können  und habt noch eine schöne Restwoche.

Haltet durch oder genießt die Herbstferien, je nachdem :)



Alles Liebe wünscht euch



Janina



2 Kommentare:

  1. Der Look steht dir super!!! Ich lasse mich gerne inspirieren. ;)

    Wünsche dir auch eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße von

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) das freut mich :)

      Ein Riesen Dankeschön übrigens, dass du immer so fleißig bei uns kommentierst.

      Liebe Grüße
      Janina

      Löschen