Mittwoch, Oktober 08, 2014

Look "Genie in a Blackberry" - FOTD

Hallo ihr Lieben,

der Herbst traut sich noch nicht wirklich endgültig herauszukommen und verwirrt mcih damit total. Ist mir schon nach herbstlichen Farben? Naja seht selbst. Ich bin mit meinem Look, den ich heute mit euch teilen möchte noch ein bisschen bei den Bronzetönen des Sommers hängen geblieben. Nur die Lippen trauen sich schon langsam in den Herbst :)
Aber seht selbst:




Ich trage:

Im Gesicht:
 Catrice Camouflage - 020 light beige
 Catrice Velvet Finish Foundation
 - 030 sand Velvet
Maybelline Fit Me Concealer - 20
Benefit Hoola Bronzer
Essence Blush - 01 It's Popul-Art (limitiert)
Mac Blot Powder - Medium (-sry, vergessen aufm foto-)
Catrice Eyebrow Set
Mac Brow Set Gel

Augen:
Essence I love stage Eyeshadow Base
Sleek Vintage Romance Palette - Propose in Prague (zum Verblenden in die Lidfalte)
Sleek Arabian Nights Palette - Scheherazade's Tale (inneres Drittel)
Sleek Vintage Romance Palette - Court in Cannes (Rest des beweglichen Lides)
Sleek Arabian Nights Palette - Genie (äußerer Augenwinkel)
Sleek Arabian Nights Palette - Stallion (äußeres "V")
Sleek Vintage Romance Palette - Pretty in Paris (Augeninnenwinkel)
Catrice Eyebrow Lifter (unter dem Brauenbogen)
Lidstrich mit L'Oreal Super Liner perfect slim
Wimpern getuscht mit Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Mascara

Lippen:

Kiko kiss balm - 06 Blackberry


Ich hoffe euch gefällt der Look :)

Habt noch eine schöne Woche.

Alles Liebe wünscht euch eure

Janina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen